Infos

Informationen für Verkäufer

1) Bitte erstellen Sie zunächst ein Mitgliedskonto bei unserer Basar-Verwaltung "Easybasar" (Anmeldelink Oben unter „Anmeldung“ oder direkt unter www.easybasar.de).

Dies ist jederzeit kostenlos und unverbindlich möglich. Haben Sie einmal ein Mitgliedskonto erstellt, ist dieses für alle Basare gültig, die ebenfalls Easybasar einsetzen.

2) Ab dem auf unserer Startseite genannten Termin ist die verbindliche Anmeldung für unseren jeweils nächsten Basar möglich.
Die Verkaufsplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben, es ist keine frühere Vormerkung oder sonstige Bevorzugung möglich.
Pro Familie kann nur EINE Verkäufernummer vergeben werden!

3) Bitte beachten Sie, dass wir maximal 80 Verkäufernummern vergeben können. 
Sobald das Limit erreicht ist, wird die Vergabe automatisch beendet. Sobald eine VK-Nr zurückgegeben wird, wird die Vergabe wieder freigeschaltet.
Sollten Sie eventuell keine VK-Nr mehr erhalten haben, schauen Sie bitte ab und zu nach, ob nicht doch wieder eine Nummer vorhanden ist.

Erfahrungsgemäss werden immer wieder VK-Nr zurückgegeben.

4) Sobald Sie ihre VK-Nr erhalten haben, können Sie sich einloggen und werden sofort auf die Artikeleingabe weitergeleitet.

Dort können Sie dann die Artikel in aller Ruhe online eingeben. Der Vorgang kann beliebig unterbrochen und wieder fortgesetzt werden, da Ihre Eingaben dauerhaft gespeichert werden. Unserer Basarregeln werden Ihnen nach der Anmeldung vom System automatisch per Mail zugesandt. Wer mehr als 50 Artikel verkaufen möchte, kann gegen eine Erhöhung der Startgebühr um 2,50€ jederzeit auf 100 Artikel hochgestuft werden. Hierzu reicht eine kurze eMail.

5) Sollten Sie bis 2 Woche vor dem Basar noch keinen Artikel erfasst haben, behalten wir uns vor, Ihre VK-Nr wieder freizugeben, um anderen Verkäufern die Teilnahme am Basar zu ermöglichen.

Sollten Sie wider Erwarten keine Artikel verkaufen können, sagen Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid (info@kinderbasar-fellerdilln.de), damit wir Ihre Nummer wieder freigeben können.

6) Nach der Eingabe aller Artikel drucken Sie bitte die Barcodes aus und befestigen Sie die Etiketten auf Ihrer Ware.

7) Am Mittwoch oder Donnerstag vor dem Basar bringen Sie ihre etikettierten Artikel in Wäschekörben in die FeG Fellerdilln.

Ihr Geld und nicht verkaufte Artikel nehmen Sie am Abend des Basars in Empfang.
10% ihres Verkaufserlöses (max. 10 €) behalten wir u.a. für die Kinder- und Jugendarbeit der Freien evangelischen Gemeinde ein, auch unsere Startgebühr von 5,-€ wird von Ihrem Erlös einbehalten und muss nicht vorher entrichtet werden.

Beachten Sie bitte:

  • Wir verkaufen nur saubere, sehr gut erhaltene Ware in aktuellem Design.
  • Alle Artikel werden von uns vorsortiert und kontrolliert. Nicht akzeptable Artikel sowie Waren mit ungültigen Verkaufsetiketten werden nicht zum Verkauf gestellt.
  • Für die uns überlassenen Waren (Beschädigungen, Verlust & Diebstahl) übernehmen wir keine Haftung.

Wir freuen uns immer über Helfer beim Basar. Als kleines Dankeschön können diese an einem Vorverkauf teilnehmen. 
Dazu könnt Ihr euch über das Kontaktformular oder unsere Mail-Adresse melden...
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